Thursday, June 3, 2010

The unappreciated present

Diese Illustration habe ich einer Freundin zum Geburtstag gezeichnet und auf ein Shirt gedruckt. I habe versucht es ihr ähnlich sehen zu lassen, indem ich ihre kurzen Haare, ihr Faible für lässige, gestreifte Shirt und Nerd-Brillen gezeichnet habe. Aber als ich es ihr gab, schien sie die Mühe nicht so recht anzuerkennen. Nächstes Mal werde ich mir nicht mehr so viel Mühe für ein Geschenk machen (zumindest nicht für sie). Ich kaufe einfach einen unpersönlichen Gutschein für irgendein Geschäft...



ENG:I made this line-art Illustration for a friend's birthday and printed it on a shirt for her. I tried to make it look a little bit like her, drawing her short hair, her beloved casual shirt with stripes and the nerd-glasses. When I gave it to her she did not seem you appreciate this very much. Next time I will not spend so much effort on a present (at least for her). I just buy an unpersonal voucher for any shop...